Spontan treffen

Erstes mal lecken voll reingespritzt

erstes mal lecken voll reingespritzt

weiter. Alle Personen und Handlungen dieser Erotikgeschichte sind Fiktion und frei erfunden. Ich fasste mir zaghaft an meine scheide und rieb meinen Kitzler und erschrak, dass ich so nass war. Auf einmal spürte ich den fetten Prügel an meiner Rosette, er hat mich nicht gedehnt, nichts, er schob ihn einfach in mein Arschloch hinein. Dann sagte er kühl ich sollte mich umdrehen. Aber dann überkam mich ein Gefühl der Angst, da es ja mein erstes Mal war, und es bestimmt verdammt wehtun würde, da sein Schwanz wirklich riesig und dick war. Er lecke über meinen Kitzler und ich wurde fast ohnmächtig. Mir lief der Muschisaft die beine herunter und er leckte es wie ein wahnsinniger ab und wichste dabei seinen Schwanz. Ich habe ihn gleich überfallen und ihm gezeigt, was ich von ihm will. Er stöhnte auf und drückte meinen Mund immer tiefer auf seinen Prügel. Er spürte den wieder stand, und schob seinen Schwanz brutal weiter hinein. Er packte mich wieder am Hinterkopf und vögelte mich brutal. Dann zog er den Schwanz aus meiner Pussy und ich wartete was nun passieren würde. Ich hielt es nicht mehr aus, ich wollte diesen Riesen prügel nur noch in meiner Fotze spüren.

Videos

Erstes Mal Anal. erstes mal lecken voll reingespritzt erstes mal lecken voll reingespritzt Hauchte er mir ins Ohr und drückte meine Titten weiter zusammen. Er zog mir schließlich meine Hose und meinen String aus und so lag ich nackt vor ihm. Er grinste und machte sich an meiner Muschi zu schaffen. Er biss mich weiter in den Nippel und denn anderen zwirbelte. Es war unerträglich, aber unwiderstehlich geil! Dann zog er ihn langsam wieder heraus und ich hörte, wie er in mein geschundenes Poloch spuckte. Ich versuchte mich auf einer Hand zu halten um mit der anderen den Kitzler zumassieren, er schlug mir krass hart auf den Arsch und schrie mich wieder an, dass nur ER bestimmt, wann ich mir die Muschi selber massieren darf. Er sagte ich soll meinen geilen Arsch anheben damit er, was sehen kann. Nachdem mein Orgasmus abgeklungen war, lagen wir da, rauchten eine er strich mir übers Gesicht und sagte, ich hoffe dein erstes Mal war geil. Ich bekam wirklich Angst vor diesem Mann und erstes mal lecken voll reingespritzt war so nass und geil ich wusste nicht, was ich machen sollte, ich entschied mich für einfach hinzuhalten, um dieses geile Erlebnis zu genießen. Ich antwortete wie in Tranche, dass das stimme und ich es wirklich brauchen würde. Er spreizte meine beine und sah meine kleine unschuldige Pussy. Ich hielt nur hin. Er sagte ich wär ne geile Schlampe. Only, armenian, only, arsch Lecken, only, asiatisch. Er machte den Fernseher langsam aus und legte sich zu mir. Alle Akteure und Modelle sind volljährig. Also blieb ich mit Gespreizten beinen vor ihm liegen. Plötzlich sprang er auf mich, rücklings, schrie maul auf!, und fickte mich in den Mund, dabei leckte er mir wieder den Kitzler und fickte mich brutal mit 3 fingern. 100 05:44, blondine lässt sich auf die Titten spritzen 33 23:27, die nasse und blonde Mushci spritzt wie nie zuvor ab 83 01:18. Ich war bei meinem Kumpel, um zu trinken. Eigentlich würde ich einem Mann eine kleben wenn er sagen würde ich wär eine Schlampe, aber es turnte mich so dermaßen an und so lies ich ihn weiter dreckig reden. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und schon lag ich oberkörperfrei auf dem Sofa. Top 30 Free Sites, webmaster. Er hörte abrupt auf mit dem lecken drehte sich um zu mir, zog mich an den haaren und schrie mich an DU hast nichts ZU sagen DU kleine hure! Mit der einen Hand zog er an meinem Zopf und zog damit meinen Kopf nach hinten und mit der anderen Hand schlug er mir auf den Arsch und stöhnte wie ein besessener. Er hat mich richtig geil gebumst und mir die volle Ladung in die Pussy gespritzt. Er hat mir erzählt, dass er das gerne mal machen möchte. Er schlug mir ins Gesicht. Dann zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und sagte ich soll ihm die Eier lutschen. Ich nahm den Schwanz in die Hand und zog in raus aus meinem Mund und sagte heiser bitte fick mich endlich! Ich schrie nur noch und war wie abwesend. Ich erschrak aber fand es verdammt geil und lies ihn machen.

0 gedanken zu “Erstes mal lecken voll reingespritzt”

Kommentieren

E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *